RE004 Sicherheit


In dieser Episode sprechen Niels und Jens über die Sicherheit von Displays (1), dass wir sicherlich immer noch keine NAS haben, Jens aber nicht sicher ist, ob sein NAS größere Festplatten verkraftet. 2)

Sicher interessiert ihr euch auch für VLOGs wie wir! Wir reden über diverse (3), bevor sich Niels über das BSI (4) (genauer: Handlungsempfehlungen zu Passworten) aufreden muss. Und über Online-Shoppping bei Rapha. Niels will umbedingt No Man’s Sky (5) (Jens: “Clownskotze!”) spielen und Jens versichert, dass Elite Dangerous (6) ein veritabler Zeitvertreib ist.

Links zu 1)

Links zu 2)

Links zu 3)

Links zu 4)

Links zu 5) und 6)

2 Gedanken zu „RE004 Sicherheit

    • Hallo Tobias,

      danke für den Hinweis. Das habe ich damals auch gleich gesehen, schließlich kamen damit einige Firmen auf den Markt, um die nun entstandene Lücke zu füllen. Aber ich hatte keine dieser Verpackungen und die erst zu bestellen, wäre sowohl zeitlich als auch finanziell eher eine mittelgute Idee gewesen.

      Schöne Grüße,
      Niels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.