RE015 – Wir müssen mehr über Macs reden


Diesmal betrachten wir unsere persönliche Computergeschichte. Von der Vergangenheit bis zur Gegenwart. Wir schweifen nur leicht zum Thema 3D-Brillen ab. Sei es der Comodore C64 oder der Amiga 500 – wir hatten sie. Keiner hatte einen Atari. Komisch.

Per Anhalter durch die Galaxis *Illuminatus! *Sternstunden der Menschheit: Vierzehn historische Miniaturen *Goodreads.com
Jens Profil auf Goodreads.comHolger Klein/Helmholtz-Gemeinschaft: Resonator-Podcast: “RES032 Der Wendelstein 7-X”. 19.05.2014Der Teil und das Ganze: Gespräche im Umkreis der Atomphysik *Schnelles Denken, langsames Denken *Daniel Kahneman
Godel, Escher, Bach: An Eternal Golden Braid *Kurt GödelM.C. EscherJ.S BachMemexBanana PhoneBolzmann
Die göttliche Komödie *Franz KafkaAlan TuringHackers: Heroes of the Computer RevolutionTexas_Instruments_TI-99/4APhilips VG-8020Commodore C64Commodore C 128Schneider CPC 6128Amiga 500386erEcoQuestDoom486erMailbox aka BBSBTXFidoNetGravis UltrasoundSoundblasterWindows 95Linux SlackwareLinux DebianIBM OS/2DR-DOS – – LaTeXThe Great Giana SistersTetrisNiels sucht noch AbonnentenMotion Sickness

5 Gedanken zu „RE015 – Wir müssen mehr über Macs reden

    • Armin,

      das habe ich wirllich verpasst. Entschuldige. Keine Absicht, daher umso schöner, dass Du nun den Podcast gefunden und geschrieben hast. Danke.

      Gute Besserung Dir, auf bald,
      hier und sonstwo überall.
      Niels

    • Ich glaube, “Holgis Hörer” und “Youtube-Abonnenten” sind ziemlich disjunkte Gruppen. Leider.

      Ich habe heute nach von Dner geträumt und dass er mich anrief und fragte, ob ich keinen oder einen Dreitagebart trüge.
      Ich weiß ja auch nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.