RE019 Schlagartig mit dem Radfahren aufhören


Es gibt immer mehr Menschen, die uns hören – und das freut uns sehr. Vielen Dank, dass ihr uns euer Ohr leiht.

In dieser Folge redet Niels von seinem neusten Unfall und seinen Versuchen, eine Alternative zu Apple zu finden. Wird es Windows sein?*

Jens fragt sich, warum es keine Zeitschriften mehr zum Programm-Code-Abtippen gibt und fragt euch alle: „Habt ihr Themen oder Fragen an uns?“

Beim Schneiden dieser Folge sehe ich uns beide in Theater sitzen und Kermit und Miss Piggy ausbuhen. Nennt uns Statler and Waldorf! Wobei…
Alt sind wir beide nun wirklich nicht. Sagt Niels und Niels hat häufig recht.

Bleibt mir noch zu sagen, passt auf euch auf, habt Spaß und macht die Welt besser.

– Euer Jens.

Fixateur (Achtung Bilder)Niels auf dem Weg zum Cyborg. (Facebook)muttUnix PhilosophieNeoMuttArbeit zum Thema AufgabenwechselInbox ZeroProcmail
IBM Modell MModerne Version der Model M – – Synergyhttp://stackoverflow.com/Linux Mail Client EvolutionMac Mini vs. Raspberry 3Mac Mini G4 GeekbenchRaspberry Pi 3 Model BGeekbenchNiels Let’s playRE011 – Bruch der alten Leute.Trümmer sind Steine der Hoffnung.Samsung 850 PRO (SSD 512 GB) (+) Intel Core i7 (+)

Bei mit + gekennzeichneten handelt es sich nach wie vor um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns bei diesem Podcast. Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.

* Nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert