RE035 – Stolz wie Bolle


Am Anfang war das Wort und das Wort wurde zum Buch. Was liegt also näher, als über Bücher zu reden und das schließt auch Hörbücher mit ein.
Niels geht auf die Kommentare der letzten Sendung ein und ich frage mich, warum gibt es eigentlich keinen Biskini: Ein Bikini aus Biskin.

Im Hauptteil dieser Episode versuchen wir den Begriff “Stolz” für uns zu definieren. Was ist “Stolz”? Kann man auf seine Kinder “stolz” sein? Wenn nein, wie nennt man das Gefühl dann?

So ganz ohne Technik geht es dann auch nicht – Niels hat es endlich getan. Er hat sich durchgerungen, ein NAS zu kaufen und alle so Yeah!
Nur noch ein gelbes Transportunternehmen kann dem Glück entgegenstehen….

Graphic Audio NovelsHomo Deus *Eine kurze Geschichte der Menschheit *Umberto EcoName der Rose *Das Foucaultsche Pendel *Terry PratchettDaemon von Daniel Suarez*Kindle *Dark Net *Pushing Brilliance von Tim Tigner *Thinking, Fast and Slow * Bump KeyHobby QuerschnittNerdcore.deBiskin*Lichtbahnen Fernheilung *StolzFields-MedailleGeorg SimmelTexte von Georg SimmelSozialer KreisSynonyme StolzWahrheitAlbert EinsteinPhotoelektrischer EffektOlympische WinterspieleSynology DS3018xs* – ECC RAMZFSBtrfsRAIDHD Red NAS Festplatte 10TB *CephJPC.deEgg DropWolfenstein The New Colossus. *

Bei mit * gekennzeichneten handelt es sich nach wie vor um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns bei diesem Podcast. Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.

7 Gedanken zu „RE035 – Stolz wie Bolle

  1. Apprprostata Debugger: Wie kann ich Microsoft mitteilen dass reason 2.5 im Windows 10 Fall Update nicht mehr läuft und ich denen sagen möchte es liegt da dran… hier Log… bzw. Dass die wissen dass es ein Proggi gibt was nicht läuft aus gründen… irgendwas mit der ntkernel.dll oder so jedenfalls das wird als Fehler im Syslog gezeigt – aber da gibts ja sicher was von MS was richtig debuggen würde woran sich Reason nun am neuen BS stört denn mit der 1703 lief das noch vor dem Appgräit

    • Es wird einfacher sein die Entwickler von Reason zu kontaktieren. Es ist wahrscheinlicher das die den Bug haben und vor allem reagieren werden.
      Die können dir im Zweifelsfall auch sagen welche Debug daten die brauchen und wie Du daran kommst.

      • nee da brauche ich nicht zu fragen Reason 2.5 ist stoneold und die haben da keinen Support mehr für.

        es stört sich wohl am neuen Kernel denn mit der 1703 lief es ja auf Win10 – ist aber halt so ein Nostalgie Faktor wo ihr vor 2 Folgen ja so meintet dass das Endgeil ist dass bei Aplle halt der Alte Fuckcode rausfliegt und dann eben die Alte software nicht läuft – shice auf Kompatiblität – joah kann man gut finden – ich aber bei Win 10 nicht so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.