RE046 Beschneidungs-App


RE046 – Beschneidungs-App

In der heutigen Folge reden wir über den Umzug Jens des Jüngeren nach Hamburg, den (hoffentlich) erfolgreichen Abschluss von Markus und dem Leben in Hotels von Stefanie.

Wir stellen fest das es für wirklich alles eine App gibt. Sei es
um eine Geburt zu simulieren, eine Beschneidung durchzuführen, mit anderen Menschen zu flirten oder um Sex aufzufrischen. Jens frage warum noch keiner eine ISU – als Eulenspiegel zur CSU – gegründet hat und zum Schluss driften wir noch leicht in den Bodensatz des Google App-Play-Stores. Und wieder haben wir uns nicht anstrengen müssen eine Datenfreiheit zu finden.

BücherbusseClementinum LibrarySütterlinschriftDeutsche_KurrentschriftGebrochene SchriftStein von RosetteJust My Type About Fonts *KalligrafieComic Sans MSJon Richardson – A Little Bit OCD23 *SchimmeltestNordic HotelRalph Rute – Werbepariodien 7 Golden TulipMoin!Die kleine Sprachgeschichte HessischUNESCO WelterbeZweisprachige Ortsschilder in NiedersachsenDie Sprachen der SorbenDie Rosenheim-CopsStammheimFinnischer TangoWorst of ChefkochHackfestival in OsnabrückZufallhorstPoly BridgeStGB 86aPTSD: National Center for PTSDA Gamer’s Day *

Bei mit * gekennzeichneten handelt es sich nach wie vor um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns bei diesem Podcast. Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.