RE010 Die gelbe Gefahr


10 Jahre re|talk! Die erste einhändig geschnittene Episode! Mehr dazu in RE011, nur soviel: ich habe vorerst etwas mehr Zeit, die ich durch einhändiges Tippen verschwende.

Wir haben ein neues Organisationstool für diese Folge verwendet und hatten das Gefühl, uns ewig nicht gesprochen zu haben. Außerdem war zwischendurch Wahl und neue Apple-Produkte wurden präsentiert.

Und wir haben eine Frage an euch: Hättet ihr Spaß daran, unsere Aufnahmen live zu begleiten, z.B. via Chat?

Logbuch Netzpolitik – Ehemaliges Stummfilmkino Delphi Berlinre|talk ArchivCheck24.de – Bremsen und Kurvenfahren mit dem FahrradKleinunternehmerregelung –  UmsatzsteuervoranmeldungEinnahmenüberschussrechnungUltraschall (Reaper) – Studio LinkNiels‘ Let’s Play Youtube-Kanalre|watch: YouTube-KanalAuphonicEtherpadTrelloMetaebeneSlackInternet Relay ChatKaltern an der WeinstraßeNorovirusErdbeben in Italien im August 2016US-Präsidentschaftswahl 2016Brexit-Suchanfragen nach dem ReferendumG12Transatlantisches Freihandelsabkommen (TTIP)Adobe VoCo (YouTube Vorstellung) – Sound BlasterTalking Parro (YouTube)moviepy LibraryRSS – SQLiteFeedToYoutube GitHub-Projekt von JensPull Requests – youtube-upload LibraryOAuthMacBook ProApple Payvineues und altes Apple Keyboard im Vergleich (Foto)Niels‘ Leertasten-Problem (Video)iOS Sicherheit in iOS 9.3 oder neuerMagSafeGriffin USB-Kabel mit MagnetverbindungiPhone 7iPhone 7 vs. Mac Pro CPUT-Mobile WLAN CallApple AirPodsifixit.com – Hacker SpacesMaker Faires

Herzliche Grüße aus dem CT, bleibt uns treu, erzählt uns weiter und redet mit uns.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in talk von niels. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „RE010 Die gelbe Gefahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert