RE053 Pralle Segel und Untenrum feucht.


Und so fanden wir uns diesmal zu Dritt Viert zusammen. Wir sind: Stefanie/Markus, Jens der Jüngere und ich – Jens der Ältere. Niels ist in Hessen unterwegs um den Nachlass seiner Mutter zu verwalten.

Markus hat seinen Abschluss geschafft, sucht nach einem neuen Job und fährt Skateboard. Jens der Jüngere ist wieder am Laufen und Wandern, während Stefanie und ich am Timmendorfer Strand lagen und uns sonnten.

Zum Schluß blamiert ich mich ein bisschen, weil ich mich nicht mehr an die pq-Formel erinnern kann und wofür man die eigentlich brauch und Pythagoras mit den binomischen Formeln verwechsle – bin halt ein Profi…

Habt ihr eigentlich mitbekommen das ich jetzt bei Instagram bin? Jens d. Ältere Instagram

KatzenfüttererInformations Management Uni PotsdamTimmendorfer StrandNordseeOstseeHerrentunnelÖffentlich-private PartnerschaftPlüsch, Power PlunderCelluliteFünfter BeatleLübeckMarzipan SpeicherOut at the WeddingAmerica UltraMK UltraFrühstückskornImmer wenn ich traurig bin, trinke ich einen Korn – Heinz ErhardJakobswegDie dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!Beste ResteJens d. Ältere InstagramPrivacy BadgerInfluencer und MarketingChristian HeiseTony GaleDogtown Z-BoysPowell Peralta900Longboard mit dem RollstuhlDownlaufen3 Schweinehunde – Episode 8Binomische FormelnVollkommende ZahlMillenium TriologieDas Geheimnis der Eulerschen FormelDouglas R Hofstadter: Gödel, Escher, Bach – ein Endloses Geflochtenes Band

2 Gedanken zu „RE053 Pralle Segel und Untenrum feucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.