RE054 Licht aus deinem Arsch...


Jens der Jüngere ist jetzt Skipper und wir dürfen ihn noch nicht Kapitän nennen – aber das will er bestimmt wett machen in dem er uns durch die Welt schippert. Stefanie hat ihre Wollen sortiert und war auf einer Hochzeit. Jens der Ältere ist immer noch gestresst und vor allem in Hamburg – keinen Zusammenhang :).

Das Thema der Woche ist die zunehmende antisemitische Stimmung und die Frage ob man Facebook wegen nicht löschen von Holocaust Leugnern bzw. deren Beiträgen komplett aus dem deutschen Internet blockieren soll. Wollen wir dafür eine Zensur Infrastruktur aufbauen?

Und zum Schluss, um die Stimmung zu heben, schauen wir kurz auf die Datenfreiheit der Paypal Tochter Venmo, die sehr freizügig mit Transaktionsdaten umging.

KapitänNautikNarrowboatBodenseeSportbootführerscheinSportsführererschein BinnenSportsfühererschein SeeNeckarsulmVolkszählung UKGesetze gegen HolocaustleugnungTourette-SyndromRubber (Film)Domain DDRFacebook und der HolocaustYolocaustPolitical BeautyMahnmal der SchandeDrucker gegen ErdoanWanneDatenfreiheit der Woche: Venmo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.