RE077 Das McSchwehnsche Theorem


Mit Covid-19 geht es weiter, wie es mit uns weitergeht: Nach anfänglich hohen Infektionszahlen wurde es ruhiger und langsam wird es wieder mehr. Wir waren kurz weg, denn wir hatten Urlaub: Jens war im Bett und hat keinen Kaffee getrunken, ich war auf einer Schutzhütte ohne Handyempfang und Internet. Schädelweh vs.  Wanderschmerz.

Kerbel Space Program im Steam-Angebot!Raumzeit PodcastCorona/Covid-19KoffeiniOS 14 (non-)precise locationRezept: gebratener KohlrabiHornisseAllgäuSonthofenPanzertapeMonty Python: Ministry of Silly WalksDreiangelhütteFeel Allgäu „Erlebnisreisen“BrexitRed Dead Redemption IIJens‘ Englandreise in RE057EnglandWalesKorvatunturiFinnlandRusslandRovaniemiWeihnachtsdorfFord TaunusJugoslawienKroatienUngarnNordkapRentiereLappenElchMitternachtssonne – TerraCamperExpeditionsfahrzeugBerliner Wanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert