RE079 ISO-Zertifiziert oder lieber Qualifiziert?


Frohes neues Jahr, liebe Zuhörer:innen.
 
Wie jeder, der was auf sich hält, haben wir uns auch total tolle Vorsätze für das Jahr 2021 vorgenommen. Damit wir uns auch verpflichtet fühlen, reden wir darüber. Apropos reden. Wir müssen reden. Der unnötige Kauf von Spielzeugen jeglicher Art nimmt überhand. So wird es uns jedenfalls von anderen gesagt. Aber ich frage euch, wer soll denn den die Wirtschaft aufrecht erhalten, wenn nicht wir und wenn nicht jetzt? Auf alle Fälle hat Niels ein Einkaufs-Eid eingesprochen. Mit Bild. Niels’ Einkaufs-Eid.
 
Wir gehen auch auf die Metaebene und denken über unser Denken nach. Nicht auszudenken, wir würden in ISO denken und keiner denkt an die Kinder. Denkt mal drüber nach.
Bleibt mir nur noch zu sagen:

Konsumenten aller Länder vereinigt euch, denn es gibt Treuepunkte.

Euer Jens.

Penne all ‘ arrabbiata – MaiLab: So endet Corona – ENDGAME (YouTube)Niels’ Einkaufs-Eid – Apple: AirPort Max – Apple: AirPods Pro – BudgetBudget – Money Money

Bei mit * gekennzeichneten handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns damit.
Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.