RE080 Gähntechnik


80 Episoden haben wir geschafft!
Ich bin von uns sehr überrascht. Persönlich hätte ich nie gedacht, das wir das solange durchhalten. Wir haben zwar den Output etwas reduziert, aber nicht ganz aufgegeben. Wie dem auch sei: Ich freue mich sehr darüber, dass es uns noch gibt.
 
Wir reden in dieser herrlichen Episode über das Selbstbauen eines MFT, entwickeln kurzfristig die Idee eines mobilen Bitcoin Miners als Handwärmer und Niels lernt die Vorteile der Zivilisation aus den 1910 bzw. den 2010 Jahren kennen und schwärmt von Armbanduhren und Bluetooth-Kopfhörern. Willkommen in der modernen Welt. 🙂
Aber das Thema ISO wurde angeschnitten und wie bei einem Radreifen musste der Überdruck erst entweichen, bevor wir auf entspanntere Themen wie “Kinder und Religion” und “Sportvereine” kamen. 
 
Genießt den März und seht zu, dass ihr euren Resturlaub noch verbraucht.

Euer Jens.

Multifuntionstisch von DICTUM  Multifunktionstisch von FestoolAluminuim StrebenprofileArmbanduhrApple WatchGolangTraglufthalleFußball

Bei mit * gekennzeichneten handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns damit.
Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.

2 Gedanken zu „RE080 Gähntechnik

    • Hi Tobias,
      hast Du das in deinem Pod-Catcher gehört oder hier auf der Seite
      bzw. hast Du einen ungefähren Zeitstempel wo das ist?
      Ich gebe zu das ich nur am Anfang und am Ende reingehört habe und da ist mir das nicht aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.