RE085 Einfach mal machen


Während der letzten fünf Monate waren Teile von uns im Urlaub und andere der Erschöpfung nahe. Wir erzählen in dieser Folge, was wir machen und nicht machten, was wir tun möchten und dafür tun.

Das Schwerpunktthema dieser Folge ist: Urlaub.

Fruit NinjaBrotato„Der Juli ist der neue Dezember“ (Paywall) – USGerman Keyboard LayoutClick! Clack! Hack!Mastodon (Jens)Mastodon (Niels)BlueSkyMeta Threads – Jens in Schottland (YouTube)Eure Mütter: Zelten (YouTube)Komoot (Niels)FehmarnDänemarkÖresundbrückeSchwedenSmåland – DuolingoBabbelRosetta StoneMonkeytypekeybrSlow Swedish (YouTube).

Wir wünschen eins schönes Sommerloch und einen erholsamen Urlaub!

3 Gedanken zu „RE085 Einfach mal machen

  1. Wart ihr nie bei den Pfadfindern? Bester Ort zum Zelten, selbst machen und Abenteuer erleben. Kann ich nur empfehlen, gibt’s bestimmt auch im Olympiadorf für Niels‘ Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert