RE039 tuwat


Folge 39 kommt live aus dem Sendezentrum des 34c3 in Leipzig. Wie durch ein Wunder haben wir einen Sendeslot ergattert. Leider konnten nicht alle von uns vor Ort sein aber Jens(2) und Stefanie waren dort und erzählen den Zuhausegebliebenen vom Kongress.

Niels und ich sind nicht neidisch – kein Stück.
Echt nicht.

Für alle, die Interesse an den Talks haben: Unter https://media.ccc.de/b/congress/2017 können alle Talks zeitsouverän angeschaut werden.

Beyerdynamic DT-297CCC EngelCCC34c3 EröffnungsredeDas erste Mal in LeipzigLeipziger LercheDer netzpolitische WetterberichtVideo: Der netzpolitische Wetterbericht Die Lauschprogramme der GeheimdiensteVideo: Die Lauschprogramme der GeheimdiensteThe Ultimate Apollo Guidance Computer TalkNetzpolitik.orgCongress Center HamburgJeopardy! (TV)Hacker JeopardyStadtteil: EutritzschAll Computers Are BeschlagnahmtHome DistillingSchnaps HackingSSDeVCurrywurstDECTPhone infrastructure des 34c3Schedule 34c3 Ultimate TalksEin FilmarchivNowhere to hide.

2 Gedanken zu „RE039 tuwat

  1. @Niels Du hast nen 250 PS Audi… also bitte… wenn du nicht im Motorschädlichen EcoModus mit 100km/h über die A9 humpelst sondern mal druftritts schaffst du die 430km in 1,5h ^^

    beim Jens1 isses mittn Corsa natürlich beschwerlich mit maximal 80km/h xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.