RE021 – Urlaub bei Hitlers


Wir reden über Niels’ Urlaub, in dem er unter anderem den Obersalzberg besuchte, Hitlers Urlaubs- und Erholungsort. Also fangen wir gleich da an, wo andere aufhören.
Passt ja auch irgendwie zum aktuellem Datum.

Wenn ich groß bin, will ich das mit diesem Urlaub auch einmal testen. Ich brauche Vorschläge, was ich denn machen soll: Wie macht ihr das? Wo macht ihr Urlaub?

Obersalzberg Obersalzberg (Wikipedia) Berchtesgaden Untersalzberg I Königssee Königssee (Wikipedia) VW im Königsee Krombachtalsperre (Wikipedia) Edersee (Wikipedia) See mit Kirchturm. Der Reschensee. (Wikipedia) Euro Disney Louvre (in Paris, Frankreich)) Mona Lisa Mallorca (Wikipedia) Finca Helgoland deutsche Nationalhymne (Wikipedia) Werner Heisenberg stadtpate.de Daewoo (Wikipedia) Bayerische Oberlandbahn (BOB) Corsa D VW Bus T5/T6 Spiegel: Manifest für mehr Ehrlichkeit im Job Skeptische Bücher für Kinder (*) Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat Made in USA. Bandschleifer selbst bauen (en) Mac Grafikkarten (selten)

Bei mit * gekennzeichneten handelt es sich nach wie vor um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns bei diesem Podcast. Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.

Niels verkauft gerade Grafikkarten für Mac Pros. Wer noch nicht hat und möchte, bitte hier entlang zu den Kleinanzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.